Stornobedingungen

Geschäfts- und Stornobedingungen


Die Reservierung erfolgt unter Zugrundelegung unserer Geschäfts- und Stornobedingungen.


Stornierung Ihrer Reservierung

  • bis 1 Monat vor dem Ankunftstag ist kostenloses Stornieren möglich
  • ab 1 Monat bis 1 Woche vor dem Ankunftstag 70 % vom gesamten Arrangement-Preises
  • in der letzten Woche vor dem Ankunftstag 90 % vom gesamten Arrangement-Preises
CORONA Stornobedingungen:

Bis auf Widerruf besteht kostenlose Stornierung - bis 24 Stunden vor Anreise - für Aufenthalte ab April 2021.

Aufgrund der derzeitigen Ausnahmesituation bieten wir allen Gästen kostenlose Stornierung an, wenn es aufgrund des Corona Virus kurzfristig zu einem driftigen Grund kommt (z. B. die Schließung der Grenzen oder Schließung eine "Corona-Clusters).

Wir empfehlen jedoch unbedingt eine Reiseversicherung abzuschließen, da diese bereits bei 5 "Corona-Storno-Gründen" eintritt:

In der Hotelstorno Plus und Premium deckt die Europäische Reiseversicherung (www.europaeische.at) folgende Gründe bei einer Stornierung oder Reiseabbruch durch den Gast:

1. Erkrankung an COVID-19
2. Erkrankung eines nahen Angehörigen oder einer im gemeinsamen Haushalt lebenden Person an COVID-19 und die Anwesenheit des Gastes ist zu Hause dringend nötig
3. Fieber und Verdacht auf Corona, auch wenn das Testergebnis später negativ ist
4. Ein positives Testergebnis ohne Symptome
5. Ein naher Angehöriger im gemeinsamen Haushalt ist erkrankt und der Gast muss in Quarantäne